Friday I'm in Luv!

© Ashley Osborn

Es ist Release-Friday und ich möchte Euch drei Veröffentlichungen ans queere Herz legen: Deutsch-Rap von Avery, Singer/Songwriter-Indie von Miki Ratsula und Bedroom-Pop von G Flip.

Avery – Eskalation

Avery möchte die deutsche HipHop-Welt verändern und positioniert sich als Gegenentwurf zur eher toxisch maskulin dominierten Rap-Szene. Eine Bühne, die es längst braucht! Pointierte Punchlines und aggressiv-wütende Antworten auf stumpfe Queerfeindlichkeit: Avery zelebriert die eigene Freiheit und wir eskalieren gnadenlos mit!


Miki Ratsula – Suffocate

Miki Ratsula dokumentiert das eigene Leben offen und ehrlich, vom Coming-out bis zur Top-Operation. Mit Hilfe der Musik erzählt Miki die eigene Geschichte, um queeren Menschen die Repräsentation zu geben, die sie verdient haben. Heute veröffentlicht Miki die Single 'Suffocate' zusammen mit Lauren Sanderson, der in LA lebenden Musikerin, die ebenfalls eine starke Stimme in der LGBTQ+-Community ist.


G Flip – Waiting Game

Die neue Single der queeren Bedroom-Pop-Ikone G Flip – in Zusammenarbeit mit Singer-Songwriterin renforshort - hat alles was wir lieben: Powerhouse Vocals, aufbrausende Percussions und bittersüße Lyrics, die direkt ins Herz gehen. Nachdem G Flip einen Track von renforshort im Radio hörte, war klar, dass sie für 'Waiting Game' mit ins Boot geholt werden muss.


Bouygerhl Spotify-Playlist

Natürlich findet Ihr diese neuen Veröffentlichungen auch in der BOUYGERHL Spotify-Playlist zum Nachhören:

  • Beitrag Zacker